Jahreskonzert 2023 „Best Of“

In diesem Jahr spielten wir unser traditionelles Jahreskonzert erstmals im Lok-Kulturzentrum in Jever.

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten saß das Orchester umringt vom Publikum und erzeugte somit eine Wohnzimmeratmosphäre.

Unser Programm spiegelte die Höhepunkte der vergangenen 20 Jahre wider, die wir unter der musikalischen Leitung von Gerhard Glenewinkel spielten.

Vor voll besetzten Reihen konnten wir das Publikum nicht zuletzt durch die verschiedenen Solis einzelner Musiker begeistern.

Für eine Überraschung sorgte dabei das Trompetenregister, als es im Stück „Sternenhimmel“ jubelnd mitsang.

Am Ende des Abends blickte man sowohl beim Publikum, als auch bei den Musikerinnen und Musikern in zufriedene Gesichter.