Kirchenkonzerte 2023/2024

Bei den Kirchenkonzerten im Dezember 2023 und im Januar 2024, welche in der Kirche St.-Cosmas u. Damian in Bockhorn, in der neuapostolischen Kirche in Wilhelmshaven und in der St.-Mauritius-Kirche in Reepsholt stattfanden, erlebten wir kürzlich wieder musikalische Höhepunkte – unsere alljährlichen Kirchenkonzerte.

Unser Orchester, im Vergleich zum Vorjahr um erfreuliche 10 Mitglieder gewachsen, präsentierte sich in Bestform. Die frische Energie der neuen Mitglieder integrierte sich nahtlos in das bestehende Ensemble und gemeinsam schufen wir in Bockhorn unvergessliche Momente zur Einstimmung in die Advents- und Weihnachtszeit. Die Begeisterung des Publikums war förmlich spürbar und wir sind stolz darauf, dass unser Konzert den Zuhörenden und uns selbst zweifellos in guter Erinnerung bleiben wird.

Doch das war erst der Anfang! Im Rahmen unserer Kirchenkonzertreihe ging es im Januar 2024 mit Konzerten in der neuapostolischen Kirche in Wilhelmshaven und erstmals in der St.-Mauritius-Kirche in Reepsholt weiter. Die Premiere in Reepsholt war ein besonderes Highlight – eine beeindruckende Kirche mit hervorragender Akustik begeisterte uns und das Publikum . Aufgrund des großen Zuspruchs entstand der Wunsch, Ende Dezember 2024 in Reepsholt ein weiteres Konzert als stimmungsvollen Abschluss des Jahres zu spielen.

Wir werden Sie rechtzeitig herzlich zu unseren Konzerten einladen, um mit uns gemeinsam diese musikalische Reise zu erleben. Lassen Sie sich von den Klängen verzaubern und teilen Sie mit uns die Freude an der Musik in der festlichen Zeit des Jahres.