Probenwochende 2024

Probenwochenende war wieder ein voller Erfolg.

Vom 05.04.24 bis 07.04.24 haben wir, wie auch in den Vorjahren, im Evangelischen Bildungszentrum Ostfriesland-Potshausen e. V. intensiv geprobt und uns auf unser bevorstehendes Jahreskonzert vorbereitet.

Unter der fachkundigen Leitung unseres Dirigenten Gerd haben wir hart gearbeitet, um unsere Stücke zu perfektionieren.

Dabei kam aber auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. Nach den Proben haben wir uns in geselliger Runde zusammengefunden, um einfach die Gemeinschaft zu genießen.

Besonders hervorgetan hat sich das fast vollständige Trompetenregister. Mit großem Einsatz wurde gemeinsam, ebenfalls unter der Leitung unseres Dirigenten, bis in die frühen Morgenstunden, über die verschiedensten Facetten der Musik philosophiert. Diese Momente der Verbundenheit sind es, die unser Musikerlebnis so besonders machen.

Mit dem erfolgreichen Probenwochenende im Rücken blicken wir nun voller Vorfreude auf unser Jahreskonzert. Wir sind bereit, Ihnen eine unvergessliche musikalische Darbietung zu präsentieren und Ihre Herzen mit unserer Musik zu berühren.